BetreuungUnsere Zusammenarbeit macht uns stärker

Education GmbH legt größten Wert auf die Qualität ihrer Dienstleistungen und ist stets bemüht, das Beste aus jedem Projekt herauszuholen.

Wenn du Berlin als dein Erasmus-Ziel gewählt hast, musst du nicht an der Unterstützung zweifeln, die du von uns vor und während deines Aufenthalts in Bezug auf Arbeit, Unterkunft und kulturelle Fragen erhalten wirst.

Wie unterstützen wir dich?

  • Wir geben dir Tipps für mögliche Korrekturen an deinem Lebenslauf, um ihn professioneller zu gestalten

  • Wir empfehlen dir interessanten Apps oder Plattformen, die während deines Aufenthalts nützlich sein können

  • Wir bereiten dich auf dein Einführungsgespräch mit dem Gastunternehmen vor

  • Wir erklären dir die wichtigsten gesellschaftlichen Normen in Berlin/Deutschland

  • Wir unterstützen dich bei Herausforderungen, die während deines Aufenthaltes auftreten können

  • Wir tun unser Bestes, damit du dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst

  • Wir kümmern uns um deine Erasmus-Dokumente: Learning Agreement, Teilnahmebescheinigung, Europass, und mehr.

Folge uns auf unseren sozialen Medien und werfe einen Blick auf unsere wöchentlichen Tipps, was du am Wochenende in Berlin unternehmen kannst!

Auch wenn kulturelle Aktivitäten in den individuellen Projekten nicht enthalten sind, organisieren wir manchmal auch Begegnungen für unsere Teilnehmer. Eine Tour durch Berlin oder ein Museumsbesuch können gute Gelegenheiten sein, um neue Leute kennenzulernen, mit denen sie ihre unvergessliche Erasmus-Erfahrung teilen können.

Am Ende deines Aufenthalts sollst du nicht vergessen, uns deine Lieblingsbilder und einen kurzen Kommentar dazu zu schicken. Wir freuen uns, sie mit unseren Followern und Partnern zu teilen!